Liebhaber Maine Coon Zucht: von-der-Ankumer-Höhe



!!!Wir haben Kitten!!!

Frida ( blueTortie) ist Mama geworden
dies sind die ersten Kitten von Churchill (blackTabby)



Available/free/frei zur adoption:








Younsters free for breeding :

1.800 Euro

Fredda

von der Ankumer Höhe

all Tests  N/N

alle Genetischen Test Negativ

Black Smoke White

born april 2021

ready for breeding

Stammbaum/Pedigree



Dylia

von der Ankumer Höhe

1.800Euro

inkl Zuchtzulassung und Gentests

all Tests N/N

black smoke Tortie

ready for breeding

born April 2021

Stammbaum/Pedigree









!!!!Wichtung/Attention!!!!

Die Kitten werden bis zur 12. Lebenswoche :

Natürlich zweifach geimpft sein gegen Katzenseuche und Schnupfen um ihnen nach den Abwehrstoffen ihrer Mutter noch den besten Schutz für ihr neues Heim zukommen zu lassen.

Zusätzlich wird bei uns vor den Impfungen jeweils entwurmt damit der Impfschutz bestmöglich durchwirken kann, ebenfalls wird vor dem Auszug noch einmal die Gesundheit durch den Tierarzt kontrolliert um im neuen Heim fit starten zu können.

Mit dem Spot on "ampflee combo" sorgen wir regelmäßig für einen Parasiten freien Bestand und haben bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht.

Unsere Tiere sind typisch Katze und dürfen in ihrem Betonitstreu ihre Hinterlassenschaften verbuddeln was die natürlichste Art der Sauberkeitserziehung ist. Somit zieht bei ihnen ein stubenreines Tier ein welches Coshida und Catsan Betonit Klumpstreu gewöhnt ist.

Selbstverständlich sind unsere Kitten futterfest, hierzu nutzen wir Trocken und Nassfutter der Marke Leonardo, Feringa und Sanabelle mit denen wir die besten Erfahrungen gemacht haben was Output,Verbrauch und Gesundheit angeht.

Hunde, andere Katzen und Kinder sind unsere Tiere von klein auf gewöhnt, da sie bei uns mitten in der Familie aufwachsen und daher alle Alltagsgeräusche gewöhnt sind.