Liebhaber Maine Coon Zucht: von-der-Ankumer-Höhe

Rot = Vergeben/Sold/reserved

Grün= Frei/ available /free





Aktuell haben wir keine Maine Coon Kitten frei.


Durch eine traurige Geschichte kamen wir aber an 7 Zwerge die allein im Wald gefunden wurden.


Mit nur 4,5 Wochen hat man uns entsorgt, ohne Mama einfach tief in den Wald gebracht, zum sterben zurück gelassen.

Doch wir waren laut und mutig, kämpften uns durchs Laub bis zu den Füßen einer Frau mit Hund.

Sie nahm uns mit und traf auf unsere neue Ziehmama Nadine.

Jetzt wohnen wir in einem echten Katzenhaushalt und werden behandelt wie kleine Prinzen und Prinzessinen.



Wir sind ein bunter Haufen:

Mittlerweile sind wir fast 12 Wochen alt.

wir sind:

FeLV , FIV und fel Cov negativ ( Bluttest)

geimpft ( Katzenseuche und Schnupfen )

entwurmt ( zweifach )

parasiten frei ( ampflee combo )

stubenrein

futterfest ( trocken und nass leonardo )

absolut schmusig und zutraulich

Hunde, andere Katzen und Kinder gewöhnt



Zwei Mädchen ( Tortie/white und ein Black/white )suchen noch ein schönes zu Hause meldet euch wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet.


 



Pläne für zweite Jahreshälfte 2021 laufen schon

Da unsere Pläne mit dem neuen Kater nicht geklappt haben springt nun unser Odin wieder ein und sorgt auch in der zweiten Jahreshälfte für Smokigen Nachwuchs.

Odin / Huanita

Odin / Magic


Wir drücken die Daumen für die gelungene Wiederholungsverpaarung von:

Aegon / Frida

Mit viel Glück bekommen wir auch ein Nest roter Zwerge von:

Aegon / Brienne