Maine Coons von der Ankumer Höhe

Liebhaber Maine Coon Zucht: von-der-Ankumer-Höhe

Herzlich Willkommen

auf unserer Homepage, hier könnt ihr einige Einblicke auf unsere Tiere bekommen und schon im Vorfeld ein wenig über uns erfahren.

Wir haben mit viel liebe zur Rasse unsere Zuchttiere ausgewählt und uns unter Aufwendung vieler KilometerAutobahn aus ganz Deutschland eine Mischung aus europäischen und amerikanischen Einflüssen zusammengestellt um euch Kitten bieten zu können die mit besten Genen ausgestattet sind.

Farblich haben wir eine Farbpalette die sicher für jeden das passende Kitten finden lässt, dennoch gildet beim Kauf eines Tieres immer auch die Chemie zwischen Mensch und Tier zu beachten.

Ein wichtiger Hinweis ist noch das es ein Irrglaube ist das Katzen Einzelgänger sind, ein Katzenpartner ist unerlässlich um Fehlverhalten zu vermeiden und ein glückliches Tier zu haben, denn egal wie sehr wir uns anstrengen, am Ende sind wir keine guten Kratzbaumkletterer und Fellecker.

Mit freundlichen Pfötchengrüßen eure:

Maine Coon Zucht

Von der Ankumer Höhe